• Jobs Job bei Schnorr GmbH

Schnorr GmbH

Sindelfingen

Marketing / PR / Werbung

Sindelfingen

Key Account Manager (m/w) Automotive Schnorr GmbH Sindelfingen Planung/ Entwicklung einer Vertriebsstrategie unter Einbeziehung von Konzepten, Produkten und Dienstleistungen bis hin zum Vertragsabschluss; Durchführung von Marktanalysen und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen.

- Die Qualitätsbewusste Herstellung Von Tellerfedern Sicherungs- Und Spannscheiben Macht Uns Zum Branchenprimus Mit über 100 Jahren Erfahrung Hohe Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Machen Uns Insbesondere Im Maschinenbau- Und Automotive-segment Zum Gefragten Entwicklungspartner Und Weltweit Zu Einem Der Besten Unseres Fachs Das Engagement Das Können Und Die Leidenschaft Unserer Mitarbeiter/innen Bilden Dabei Die Basis Unseres Konstanten Wachstums Und Begeistern Unsere Kunden Rund Um Den Globus - Darauf Sind Wir Stolz Werden Sie Teil Unseres Vertriebsteams Und Verstärken Sie Uns Ab Sofort Am Standort Sindelfingen Als Key Account Manager (m/w) Automotive Ihre Position - Abwechslung Trifft Anspruch In Dieser Interessanten Aufgabe Sind Sie Für Die Betreuung Und Beratung Von Schlüsselkunden Aus Der Automobilindustrie Zuständig Und Entwickeln Langjährige Und Neue Kundenbeziehungen Strategisch Weiter Immer Mit Dem Ziel Eine Dauerhaft Hohe Kundenzufriedenheit Sicherzustellen Ihr Tätigkeitsbereich Planung/entwicklung Einer Vertriebsstrategie Unter Einbeziehung Von Konzepten Produkten Und Dienstleistungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Durchführung Von Marktanalysen Und Enge Zusammenarbeit Mit Internen Schnittstellen Ansprechpartner (m/w) Für Die Kundenseitigen Bereiche Entwicklung Und Einkauf Der Tier-1-supplier Ihr Profil - Kompetenz Trifft Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Zb Im Bereich Maschinenbau Fertigungstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufspraxis Im Vertrieb Technischer Produkte Im Automobilbereich Erfahrung In Der Betreuung Eines Oder Mehrerer Key Accounts Ist Vorteilhaft Know-how Im Bereich Verhandlungsführung Sowie Bei Der Neu-/weiterentwicklung Von Kunden Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft National/international Sie Sind Eine Verhandlungsstarke Persönlichkeit Die Neben Einem überzeugenden Auftreten Auch Eine Hohe Eigeninitiative Mitbringt Und Abschlusssicherheit Zu Ihren Stärken Zählt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Sicherheit - Durch Einen Festen Langfristig Angelegten Arbeitsplatz Sowie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Starke Teams Und Einen Vertrauensvollen Arbeitgeber Perspektive - Durch Zielgerichtete Weiterbildungen Zu Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Atmosphäre - Durch Ein Neues Modernes Bürogebäude Eine Ergonomisch Ausgestattete Arbeitsumgebung Sowie Ein Gutes Betriebsklima Und Kurze Entscheidungswege Leistung - Durch Flexible Arbeitszeiten Die Ein Privat- Und Berufsleben Im Einklang Ermöglichen Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Einem International Tätigen Erfolgsunternehmen Senden Sie Dafür Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltswunsch Und Eintrittsdatum Via E-mail An Abolesch@de Unsere Personalleiterin Frau Adelheid Bolesch Sie Steht Ihnen Außerdem Gerne Für Weitere Fragen Unter Der Tel 07031 302 174 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf Wwwde Diplom Dipl Maschinenbau Fertigungstechniker Wirtschaftsingenieurwesen Automobil Technischer Vertrieb Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Fertigungstechnikingenieur Key Account Manager (m/w) Automotive Planung/ Entwicklung Einer Vertriebsstrategie Unter Einbeziehung Von Konzepten Produkten Und Dienstleistungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Durchführung Von Marktanalysen Und Enge Zusammenarbeit Mit Internen Schnittstellen Sindelfingen

Bilanzbuchhalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Key Account Manager (m/w) Automotive

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Callcenter Agent (*gn) Vollzeit / Teilzeit
   Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (Mölln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Veringenstadt)